Juli 3

0 Kommentare

Mit Ecken und Kanten

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 3, 2018

Dessertfirst, keramik bemalen, Keramik selbstbemalen, Keramikmalwerkstatt, Nachtisch, Pottery Painting, Schorndorf, Stuttgart, tafelfreunde

meine Lieblingsschüssel……in diesem Fall befindet sich auch noch mein „Lieblingsinhalt“ darin:-) Beinahe täglich ist Sie in Gebrauch. Ja das sieht man. Es fehlt hier und da ein Stück am Rand und auch sonst hat diese Schale viel zu erzählen.

Warum ich Euch das schreibe? Ganz einfach, manchmal ärgert es mich auch, wenn wieder einmal durch eine Unachtsamkeit ein Stück von der Keramik abbricht, wenn ich ein neues Stück aus dem Ofen fische und sehe…..mist- z.B. Streifen, nicht oft genug mit Farbe über den Rohlinge gegangen. Es gibt so viele verschiedene kleine Dinge, weshalb eine Keramik nicht immer perfekt ist. Aber sind wir doch mal ehrlich…..geht es wirklich darum? Ist es doch zum Glück von Hand gemacht…..von uns…..das darf man sehen:-)

Also ärgert Euch nicht, wenn zum Beispiel mal wieder der Junior seinen Löffel unsanft auf den Teller wirft und eine Ecke abbricht…..der Teller überlebt es meist……und wenn nicht, dann wisst Ihr ja wo Ihr mich findet!

P.S. Im Falle meiner Schüssel war ich leider jedes Mal selbst schuld:-)

Keramik erzählt halt seine Geschichte…..in diesem Sinne……auf die Löffel fertig los!

Habt einen tollen Nachmittag!

 

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>