August 26

0 Kommentare

12

Von Kathrin Buhl-Bereket

August 26, 2018


Heute vor 12 Jahren hast Du mich und mein Leben auf den Kopf gestellt.

9 Monate Vorfreude, Unsicherheit, Angst alles richtig zu machen…..und dann lagst Du in meinen Armen. Was für ein unglaublicher Moment. Ein Moment der Liebe auf einmal komplett anders definiert.

Du bist meine Herausforderung, weil ich in Dir so viel von mir sehe und Du doch so vieles Anders machst, besser machst! Du bist mein größtes Glück und ich bin stolz darauf, die Auseinandersetzungen mit Dir, Deine Umarmungen, Deine Küsse, Deine Unbeschwertheit erleben zu dürfen.

Du nimmst Dir die Welt wie Sie Dir gefällt, das ist einfach wunderbar. Was kann ich dir Wünschen oder was Dir mit auf den Weg geben? Es fällt mir in der Tat schwer….ok….Mathe….aber da bin ich halt leider auch die Falsche..lach.

Du bist so ein einfühlsames und kreatives Mädchen, dass jede Hürde mit einem Lächeln im Gesicht meistert. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir das bewahrst. Du bist mit Abstand die schlechteste Witzerzählerin die ich kenne! Anouk, wirklich! Aber ich kenne keinen Menschen, der seine Witze so lustig findet und über sich Lachen kann bis der Bauch weh tut und die Tränen kullern. Das ist so toll und so ansteckend! Überhaupt ist es ein Geschenk, über sich selbst Lachen zu können und sich nicht immer so Ernst zu nehmen.

Deine Welt ist ein Blog, ein Selfie, eine Instastory, geschmückt mit Herzen und Sternen die um Deinen Kopf fliegen…..Deine Unbekümmertheit fasziniert mich und macht mich unglaublich stolz. Ich wünsche Dir auch weiterhin den Mut, Nein zu sagen, wenn Du etwas nicht möchtest, Deinen Gerechtigkeitsinn und für Andere einzustehen auch wenn es unangenehm ist.

Du bist so ein wundervoller Mensch auf den ich so stolz bin. Dich an meiner Seite zu haben, Dich begleiten zu dürfen, von Dir zu lernen….fordert mich, formt mich und bereichert mich.

Ich Danke Dir dafür! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ganz viele leckere Törtchen, eine Meerjungfrauenflosse und einen unvergesslichen Tag an dem es nur um Dich geht!

Ich liebe Dich, Deine Mama

Vom Kleinkind zum Teenager
Vom Kleinkind zum Teenager

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>