Mai 4

0 Kommentare

Lust auf Retro?

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 4, 2021

keramikbemalen, retrokeramik, retrostyle

Stempel Dir Dein Geschirr im angesagten Retro-look ganz einfach selbst!

In unserem Shop findest Du seit Neuestem auch unsere beliebten Schaumstoffstemepel. Ich hab ja bereits schon ein paar mal davon erzählt, wie begeistert ich davon bin. Jetzt hab ich aber am Wochenende etwas Neues damit ausprobiert und ich sag Dir ehrlich- ich Feier mich gerade selbst. Was ich bisher nicht wusste- wie toll man mit dieser Art der Stempel auch in Rundungen stempeln kann! Großartig!

Doch der Reihe nach- wie gehts:

Solltest Du den Stempel zum allersten Mal benutzen so schleife Ihn etwas mit Schleifpapier an, dann hält die Farbe besser (kleiner Lifehack-räusper).

Ich hab mich für unser Farbenset Boho entschieden. Besser gesagt daraus hab ich die Farben Zimt, Lachs und Cashew genutzt- Schwarz hab ich extra mit dazu genommen. Die erste Runde hab ich einfach mit Zimt drauf los gestempelt, dann in die restliche Farbe etwas Schwarz dazu gegeben um einen neuen Braunton zu erreichen und damit weiter gestempelt. Die restlichen Lücken zwischen den Brauntönen hab ich mit Lachs zu Ende gestempelt. (Wasche davor den Stempel kurz aus!!) Diesen Ton habe ich auch für den Tellerrand genutzt habe. Zum Schluss habe ich den Teller aussen mit der Farbe Cashew angemalt.

Darf man sich selbst einfach mal so richtig dolle Loben? Mir wäre es heute richtig danach- weil ich mein Ergebnis so sehr liebe! Und ja ich bin extrem hibbelig – weil ich schon ein klein wenig in den Ofen spicken konnte…..da muss ich tiiiiiiief durchatmen. Da zeig ich Euch die nächsten Tage ein paar tolle Kundenkunstwerke.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Tag- Von Herzen Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>