Oktober 12

0 Kommentare

Lieblingsmotiv im Kopf?

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 12, 2018

0711, Keramik selbst bemalen, Keramik to go, keramikbemalen, Keramikmalerei, Keramikmalwerkstatt, Schorndorf, Weihnachtsgeschenke 2018, Zink und Zauber

Du hast ein Lieblingsmotiv im Kopf? Stell Dir vor Du malst gedankenversunken, an Deinem Lieblingsplatz, vergisst Raum, Dein Lieblingslied spielt im Hintergrund- nichts stört Dich. Das Beste, genau dann wann Du möchtest und genau dann wenn Du Zeit dazu hast! Willkommen bei der Keramikmalerei- und willkommen bei den neuen Malboxen von Zink und Zauber!

Wisst Ihr genau das erlaube ich mir auch ab und an, einfach mal mein Lieblingsmotiv zu malen, einfach das was mir gefällt. Natürlich muss ich nur in die Werkstatt gehen und könnte da malen….aber das ist eben auch mein Arbeitsplatz und auch ich habe Lieblingsplätze zu  Hause, die sich manchmal einfach besser anfühlen und wo ich noch gerne Zeit verbringe. Ich habe mich so oft dabei ertappt, wie ich immer wieder in meinem Daheim, aufstehen um wieder etwas aus der Werkstatt holen musste, weil irgendwas gefehlt hat. Das hat mich so genervt. Ich war mehr mit Laufen beschäftigt als mit Malen. All das was mir gefehlt hat, was ich zum Malen und Entspannen benötige, habe ich Euch nun in eine Box gepackt. Sich Zeit zu nehmen, abtauchen und einfach malen, einfach loslegen zu können. Und genau mit dem ersten Pinselstrich trifft er mich immer wieder aufs Neue, der Zauber der Keramikmalerei.

Das könnt Ihr nun auch. Ob Abpausen, Punkte, auskratzen, aufkleben von Stickern, blubbern! Die Malboxen sind fertig. Gefüllt mit einer großen Auswahl an Farben, Pinsel, einer Beschreibung und alles was Ihr benötigt um Euch eine schöne Zeit zu Hause zu machen.

Ob Geschenke, Familienzeit, Zeit mit Freunden oder sich selbst etwas gutes zu tun……meldet Euch und malt Euch glücklich! Ihr habt eigene Ideen, bringt diese mit und ich nehme mir gerne die Zeit um mit Dir die Umsetzung zu besprechen.

Ich werde nun wieder die Musik ganz laut aufdrehen und weiter malen…….mein Fuss wippt im Takt der Musik, der Kaffee dampft vor mir und mein nächster Keramikrohling wartet darauf von mir gestaltet zu werden.

Ich Grüße Euch und wünsche Euch einen fantastischen Start ins Wochenende!

Herzlichst

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>