Mai 22

0 Kommentare

liebevolle Geschenkidee

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 22, 2018

Hochzeit der besten Freundin, Hochzeitsgeschenk, keramik bemalen, Keramik selbst bemalen, Keramikmalwerkstatt, persönliche Geschenkidee, Schorndorf, Stuttgart, Zink und Zauber

Ach was war das schön, dieses verlängerte Wochenende, findet Ihr nicht auch?!

Und da ganz viele am Samstag im Hochzeitsfieber waren, habe ich Euch heute genau für diesen Anlass eine liebevolle Geschenkidee.

Vor ein paar Wochen hatte ich die Anfrage von 5 Mädels erhalten ein Hochzeitsgeschenk für Ihre beste Freundin zu gestalten. Nachdem klar war, welche Farben und welche Stilrichtung das Brautpaar gerne hat, konnte die Planung beginnen.

Ich persönlich halte die Keramik gerne schlicht, das empfinde ich als zeitloser und kann individueller eingesetzt werden. Weniger ist manchmal so viel mehr! Bevor ich mich ans gestalten der Keramik gemacht hatte, bat ich noch  die Freundinnen, Sie sollten mir jeweils einen Wunsch/ein Wort nennen, dass Sie dem Paar mit auf den Weg geben wollten. Zuerst haben Sie mich mit großen Augen angeschaut aber nach einem kurzen Moment sind diese schönen Wünschen genannt worden.

Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch. Es muss ja nicht immer auf Keramik sein, selbst ein Wort oder einen Wunsch an einer Blume aus dem Garten versehen, rückt das Blümchen in ein anderes Licht. Den kurzen Moment sich Zeit nehmen, sich einen kleinen Moment mit dem Gegenüber auseinander zu setzten….ist das nicht schon das eigentlich tollste Geschenk?!

Habt einen guten Start in die Woche! Die Keramikmal-Werkstatt bleibt diese Woche geschlossen. Es gibt viele neue Projekte die geplant werden dürfen. Aber mehr verrate ich noch nicht:-)

Herzlichst Eure

Signature von Kathrin

 

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>