Mai 5

0 Kommentare

JGA planen im Jahr 2021

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 5, 2021


Die beste Freundin heiratet- und Du darfst den JGA organisieren? Schon alleine das- ist in der normalen Zeit schon hin und wieder eine Aufgabe.Jetzt ist auch noch CORONA…..fast unmöglich denkst Du? 
Wir haben uns genau darüber Gedanken gemacht und genau 3 Möglichkeiten für Dich vorbereitet!

Achtung hier kommen unsere Vorschläge

Du wohnst bei uns in der Nähe

  • Buche unseren Koffer2go, wähle zur Auswahl diverse Keramiken, bemale diese- soweit das derzeit möglich ist- an einem Ort deiner Wahl.

Bringe uns die bemalten Stücke zurück, wir glasieren und brennen diese für Dich. Zur Abholung händigen wir Dir die Rechnung aus, damit Du diese bequem überweisen kannst.

Eine für Alle und ALLE zuhause?

  • Ja so sieht es ja gerade derzeit aus. 
  • Plane eine Onlineveranstaltung und verabredet Euch einfach vor dem PC und bemalt Keramik zusammen. 
  • Unsere Keramik2go-Bags eignen sich hierfür geradezu ideal. 
  • In den Tüten ist alles enthalten, damit jeder direkt zuhause los malen kann!

Irgendwann wird es wieder besser!

  • Stellen wir uns vor- wir dürfen uns wieder in Kleingruppen treffen…..
  • Dann kannst Du gerne eine Keramikmal-Box für Euch nach Euren Wünschen zusammen stellen
  • Buche Farben, Rohlinge, Aufkleber, Werkzeug nach Euren Wünschen oder greife auf eines unserer praktischen Farb- und Rohlingsset zurück

GANZ NEU: Unser JGA-Set, mit Fliesen, Aufkleber, Malvorlage, Farben und und und! Ob als Untersetzer, als Dekoobjekt und vor allem als Erinnerung an einen besonderen Tag!
https://shop.zinkundzauber.de/komplettset-jga-m66021

Ich freu mich auf Dich!
Hab einen schönen Tag- Von Herzen Kathrin

P.S. Kleiner Tipp. Bei Fräulein K sagt Ja findet Ihr ganz viele Tipps rund ums Thema Junggesellinnen-Abschied. Lass Dich da gerne inspirieren!

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

Humus mit kandierten roten Zwiebeln
Life Hacks zum Thema Siebdruck
Siebdrucken auf Keramik
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>