Zink & Zauber

Jede Woche ein Danke….

Jede Woche ein Danke….

Es schneit, es schneit……

wie schön ist dass denn? Pünktlich zum 1.Advent werden wir mit einer Puderzuckerschicht überrascht!

Da passt es doch prima, dass ich die Bilder für Euch auf der Homepage ausgetauscht habe. Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei, gefallen Sie Euch?

Als Helferlein des Christkindes, herrscht momentan natürlich hektisches aber auch fröhliches Treiben in der Werkstatt. Jedoch möchte ich es nicht verpassen, den Advent zu nutzen, um jede Woche ein Danke auszusprechen.

Zum Start in die Adventszeit geht mein dickes Danke an Rainer Mächtlen von Internetmarketing. Rainer die Zusammenarbeit mit Dir macht einfach Spaß. Ich spinne Ideen, Du setzt Sie um. Du hast eine Idee, ich sag erst einmal….nein, bitte keine weitere Technik. Lach….!

Wie eine Henne brüte ich dann Tage über Deinem Vorschlag und wir lassen das Küken gemeinsam schlüpfen! Vielen Dank, für Deine Geduld, Dein Eifer mich zu Unterstützen, Deine neuen Ideen, Dein offenes Ohr in allen Belangen, Dein Vertrauen, dass Du nicht locker lässt mir die virtuelle Welt näher zu bringen. Im letzten Punkt wirst Du Dir wahrscheinlich die Zähne ausbeissen aber ich schau ja immer ganz interessiert und versuche Dir zu vermitteln, dass ich es verstanden habe:-) Also wie in meiner Schulzeit……..kicher.

„Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.“

Gudrun Kropp

Nun möchte ich Euch allen, von Herzen wundervolles Wochenende wünschen, mit ein wenig Zeit für die schönen Dinge!

Herzliche Grüsse

Signature von Kathrin

 

 

 

 

 

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz