Januar 14

0 Kommentare

Hinter den Kulissen….an einem Samstag morgen

Von Kathrin Buhl-Bereket

Januar 14, 2018

keramik bemalen, Keramikmalwerkstatt, Pottery Painting, remstal, Schorndorf

…..sieht es manchmal so in der Werkstatt aus. Da werden Getränkekarten für Euch gebastelt, der Malraum noch einmal gesaugt und alles schön dekoriert.

[foogallery id=“1887″]

Über die niedlichen kleinen Helfer freue ich mich ganz besonders…… manches würde schneller gehen. Manches würde man gerne ANDERS machen. Aber kommt es darauf an? Nein sicher nicht. Ich bin glücklich, dass die Beiden mit Feuereifer dabei sind!

Wir hatten gestern so einen tollen Tag in der Keramikmalwerkstatt, die Zeit verging wirklich wie um Fluge. Ich muss gestehen der erste Samstag seit langem ohne Rentiere und Sterne war eine Wonne:-) Zum Abschluss am Mittag sind wir noch von 11 Junggessellinnen mit niedlichen Babys besucht worden- die eigens mit einem Planwagen angereist sind. Ein Erlebnis!

So langsam bekomme ich auch wieder richtig Lust um Ideen umzusetzen……die ersten Geistesblitze für die kommende Tisch und Tafel hatte ich schon, jetzt hoffe ich auch, dass diese gebrannt auch noch schön aussehen. Was war sonst noch? Ach ja, ich hatte bezaubernden Besuch von einer Mitarbeiterin der  Kreissparkasse aber dazu erzähle ich Euch bald etwas mehr!

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>