August 9

0 Kommentare

Wir brauchen Deine Hilfe

Von Kathrin Buhl-Bereket

August 9, 2020

diybox, keramik2go, keramikbemalen, Keramikmalen, Keramikmalwerkstatt, keramikmalworkshop, Keramiktogo, zuhausemalen

So alle wach:-) Nein Spass bei Seite ich würde Euch gerne ein kleinen Einblick in die derzeitige Situation geben.

Wir gehen in eine kleine Verschnaufpause bevor der ungewisse Herbst auf uns zu kommt. Die letzten Wochen waren eine wirkliche Herausforderungen nicht nur emotional! Eure Unterstützung in jeder Hinsicht hat mich tief berührt und Ihr glaubt gar nicht wie Dankbar ich Euch dafür bin! 

Die aktuelle Situation

Wir haben viele Dinge in der Werkstatt auf die aktuelle Situation angepasst und versuchen unser Bestmögliches. Da wir davon ausgehen, dass auch der Herbst mit Sicherheit mit Einschränkungen auf uns wartet, haben wir in den letzten Wochen unter Hochdruck gearbeitet. Wir bringen gerade viel Neues angepasst auf die derzeitige Situation, auf den Weg. Unser oberstet Ziel ist, Euch trotzdem den bestmöglichen Service und ganz viel Zink und Zauber bieten zu können. Da dies extrem viel Zeit in Anspruch nimmt, nutzen wir die Sommerpause um uns hierauf komplett zu konzentrieren. 

Wir brauchen deine Unterstützung


Auch in uns wird der Drang nach Normalität immer Stärker und doch wissen wir, dass Besonnenheit,  Respekt und Geduld gerade der richtige Ratgeber ist.
Ich haben in den letzten 4 Monaten beruflich noch einmal eines ganz verstärkt gelernt- Veränderungen sind nicht immer schlecht. Manchmal machen Sie mir Angst, weil ich vertrautes und lieb gewonnenes gehen lassen musste aber darin liegt mit Sicherheit die Chance. Den Blickwinkel verändern, die Aufgaben annehmen, Zusammenhalt und die Stärke des Einzelnen einsetzen um Neues entstehen zu lassen. 
Wir nutzen diese Chance und passen uns dem derzeitigen IST-Zustand an, Verändern und Optimieren……aber es geht einfach nicht ohne Dich! Wir brauchen Deine Hilfe!

Vom 14.08-13.09 sind wir in der Sommerpause!

Wie kannst Du uns Helfen?!

Eine große Bitte- unsere Regale sind voll mit bemalter Keramik! Es wäre fantastisch, wenn Ihr uns davon befreit und Eure Werke abholt, damit wir den Abholbereich für Euch neu Strukturieren können. Je weniger bemalte Keramik wir da haben, desto leichter können wir unsere Ideen umsetzen! Das wäre einfach großartig!


Wir haben noch freie Koffer für die Sommerferien

Für alle, die die Ferien noch kreativ nutzen möchten! Wir haben noch ein paar Malkoffer zum Verleihen! Das BESTE daran, Ihr müsst diese nicht innerhalb einer Woche wieder an uns zurück geben- nein Ihr könnt Sie bis nach unserer Sommerpause behalten!Schreibt uns einfach schnell eine Email unter info@zinkundzauber.de und reserviere Dir Deinen Koffer. (AUSGABE: Donnerstag 13.08.2020)
TIPP: Perfekt auch für einen Kindergeburtstag oder gestalte doch mit Deinem kleinen ähm Entschuldigung großen Schulstarter meinte ich natürlich, ein persönliches Frühstücksgeschirr!


Sobald wir Euch nähere Informationen bzgl. Herbst und Terminbuchungen geben können, werden wir dies hier für Euch veröffentlichen!


Ich und mein Team sagen Danke, wünschen Euch einen tollen Sonntag!


Herzliche Grüsse Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>