Oktober 23

0 Kommentare

Gibt es den passenden Rahmen?

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 23, 2018

keramik bemalen, marke, patentamt, Zink und Zauber

Dieser ist es sicherlich nicht….aber es war mir noch nie so egal!

Es kam Post vom Patentamt! Ich freu mich so wahnsinnig, den Papiertiger bewältigt zu haben und das teuerste Stück Papier, das ich jemals in den Händen gehalten habe- nun feierlich einzurahmen. Zink und Zauber ist nun eine eingetragene Marke!

Herzliche Grüsse Kathrin

Markeneintragung
Zink und Zauber ist nun eine Marke

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>