August 26

0 Kommentare

Für meine Tochter

Von Kathrin Buhl-Bereket

August 26, 2017

familie, mama, tochter, Zink und Zauber

…. heute ist Dein Geburtstag. 11 Jahre, wie sehr hast du dich auf diesen Tag gefreut. Ich freue mich so sehr mir dir!

Ich schaue dich an, ich bewundere deine Leichtigkeit, wie du deine „Rädle“ am Strand machst, wie du aus nichts so tolle Dinge zauberst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir dieses Kind im Herzen behältst. Ich weiß, dass der Moment wo du mit dir kämpfst, mit mir, mit den Ungerechtigkeiten der „Erziehung“ und was ich als Mama für uncoole Ansichten habe….. in greifbare Nähe rückt. Du wirst GROSS und beginnst dir deinen Platz zu suchen. Du willst unabhängiger sein, spannst deine Flügel aus und wartest nur darauf endlich die Welt für dich zu erkunden und zu erobern. Gib mir noch ein wenig Zeit mich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Noch stehe ich eng an deiner Seite und ich über daran, dich immer mehr gehen zu lassen….. du bist mir zu ähnlich, so dass ich weiß, dass du ein Schmetterling bist der die ganzen Blumenwieden erkunden will…. und nicht mal diese reichen dir dann aus ☺️ Ich verspreche dir, die Zeit wird kommen!

…… und egal wohin du ziehst…..und was auch passiert….. ZUHAUSE da warte ich…. Mama

……………….

….. das ist auch ein Teil von  Zink und Zauber und ich freue mich, dass ich dies mit Euch teilen darf❤

Eure Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>