September 17

0 Kommentare

Eine neue Wand

Von Kathrin Buhl-Bereket

September 17, 2018

keramikbemalen, Keramikmalwerkstatt, Keramikselbstbemalen, Renovierung, Schorndorf

Ich bin Euch noch das Ergebnis schuldig unserer kleinen Verschönerungsaktion während der Sommerferien in der Keramik Werkstatt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich im Frühjahr zu Gast im http://www.lieblingswerk.de in Leipzig zu Gast war.

Ich möchte mich nicht mit „fremden Federn schmücken“ deshalb gebe ich ganz offen und ehrlich zu…..die Wandgestaltung vom Lieblingswerk, mit Hilfe einer Fototapete, hat mir so gefallen, dass ich die letzten Monaten immer wieder darüber nachgedacht habe…..welche Wand mein „Opfer“ werden wird:-)

Meine Idee kam im Freundeskreis nicht gleich ganz so gut an, da das Wort Fototapete doch noch aus den 70gern bei einigen ein Schaudern über den Rücken laufen lassen hat. Aber es gibt mittlerweile so viele tolle Angebote, da ist wirklich für Jeden etwas dabei und wir sind weit weg von Hawaii-Strand und Honolulu (wobei da wäre ich jetzt auch gerne) 🙂

Ich hab mich entschieden für ein Design von http://walldesign56.com, nicht ganz günstig mit knapp 150 Euro Materialkosten aber Service, Lieferung und Material top! Die Tapete kommt super verpackt, mit einer einfachen Anleitung bequem nach Hause, die einzelnen Streifen sind nummeriert, so dass diese lediglich nur noch an die Wand tapeziert werden müssen. Vier Hände sind hierbei sicherlich kein Fehler:-).

Das Ergebnis überzeugt mich restlos. Es gibt dem Raum eine ganz andere Atmosphäre und Tiefe. Leider ist meine Kamera gerade etwas in Mitleidenschaft gezogen….so dass die Tapete etwas dunkler raus kommt als an der Wand.

Ich bin gespannt wie es Euch bei Eurem nächsten Besuch bei mir in der Keramik Werkstatt gefällt.

So und nun, raus aus den Federn, Ärmel hochkrempeln, ab in die Werkstatt. Viele tolle Kunstwerke warten auf Glasur und Brand!

In diesem Sinne habt einen guten Wochenstart!

Herzlichst

Signature von Kathrin
Unterschrift von Kathrin

 

 

 

 

Schaut gerne hier, wie sich die Keramik Werkstatt in den letzten Jahren verändert hat. Viel Freude mit der kleinen Galerie!

[foogallery id=“106″]

 

 

 

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>