Oktober 7

0 Kommentare

Eine bezaubernde Hochzeit

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 7, 2017


… ein kleiner Einblick über die bezaubernde Hochzeit findet Ihr auf der Homepage unter der Rubrik „Show-Room“.

Wie gefällt es Euch….ist das nicht ATEMBERAUBEND…..da steckt, nicht nur in der Deko vor allem bei dem Brautpaar, ganz viel LIEBE darin.

Habt ein schönes Wochenende!

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>