Januar 29

0 Kommentare

Eindrücke in die Messe „Fest Versprochen“

Von Kathrin Buhl-Bereket

Januar 29, 2017


Es ist noch früh am Sonntagmorgen und gleich geht es wieder los, Richtung Stuttgart zur Messe “ Fest Versprochen.“

Ich bin schon lange nicht mehr so gerne aufgestanden- ehrlich. Was für ein tolles Ambiente, die Aussteller sind eine absolute Bereicherung und macht so viel Spaß diese kennen lernen zu dürfen. Jeder steckt mit so viel Herzblut und Liebe in seiner Arbeit, dass man es förmlich greifen kann. Selten so ein schönes, harmonisches und offenen Miteinander in der „Arbeitswelt“ kennen gelernt!

Ich glaube das ist auch genau einer der Gründe, neben der tollen Organisation und dem unglaublichen Messeort (Wizemann-Areal……ehemals Zapata……da war es auch schon hammer…..Jugenderinnerungen ploppen auf…yeahr) weshalb diese Veranstaltung ein absolutes Highlight ist!

Neben Foodtrucks, tollen Bands, Kinderangebot, Fotografen/innen, sogar ein Hochzeitsportal für den Mann ist dabei ( http://www.groomondo.com, und wo kommen die her- Trommelwirbel…..big City Schorndorf…..na kommt Euch das auch bekannt vor:-)) Papeterie, Kränze binden, Köstlichkeiten für den Bauchi und für die Sinne…….undundund…..stecke ich dazwischen……

Jetzt muss ich aber…..genießt den Sonntag….morgen mit ein paar Bildern mehr!

Fest versprochen!

 

Herzlichst Eure
Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>