Juni 6

0 Kommentare

Ein paar Tage abgetaucht

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juni 6, 2015


Für ein paar Tage sind wir dem Trubel entronnen und mitten im Paradies gelandet. Das liebevolle Frankenland hat es uns angetan und ich bin immer noch berauscht welch Schönheit uns nach wenigen Autominuten getroffen hat. Nicht nur für Kinder ein Träumchen- auch wir Erwachsenen hatten riessen Spaß Rothenburg ob der Tauber wieder zu entdecken. Ein beinahe unerschöpflicher Fundus an Burgen, verschlafene Örtchen und diversen Sehenswürdigkeiten- was bleibt……ein unbedingtes Wiedersehen! Herzliche Grüße Kathrin.

ANSBACH

 

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>