Mai 29

0 Kommentare

„Ein-Blick“ in Zink und Zauber

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 29, 2018

keramik bemalen, Keramik malen, Keramik selbst bemalen, Keramikmalwerkstatt, Kreissparkasse Waiblingen, regional, Schorndorf, Stuttgart, tafelfreunde, waiblingen, Zink und Zauber

Letzte Woche hab ich morgens noch ganz verschlafen den Rechner hoch gefahren, schön Käffchen gemacht, Emails gelesen, Augen gerieben, noch mal gerieben…..warum schau ich mich aus dem Pc an? 🙂

Aber der Reihe nach:-) Anfang des Jahres bekam ich die Anfrage von der Kreissparkasse Waiblingen, ob Sie über Zink und Zauber in Ihrer Mitarbeiterzeitung berichten könnten. Ich hab Euch darüber berichtet. Nach dem lieben Besuch erhielt ich wenige Wochen später noch die Nachfrage, ob ich mir vorstellen konnte, auch in der Mitgliederzeitung, der Include zu erscheinen. Einen ein-Blick in Zink und Zauber, meine Arbeit und meine Werkstatt darüber sollte berichtet werden. Ich war total überwältigt und hab mich wahnsinnig gefreut ,dass Sie Ihren Kunden das Keramik bemalen vorstellen wollten.

Wie das so ist…die Wochen streichen ins Land, ich hab gar nicht mehr daran gedacht……somit bin ich letzte Woche damit überrascht worden. Ich wollte Purzelbäume schlagen…hab dies aber aufgrund diversen Verletzungsrisiken lieber nicht gemacht :-)Ich habe Euch hier den Artikel hinterlegt, schaut doch einfach mal rein- ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir!  INCLUDE_218_ZinkZauber

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kreissparkasse Waiblingen! Ich bin überwältigt, glücklich und freue mich sehr über diesen schönen Artikel und Eurer Unterstützung! Ich finde mich zu 100% darin wieder! Als Existenzgründerin habe ich mich von Anfang an wunderbar betreut gefühlt und freue mich mit Euch einen regionalen Partner gefunden zu haben!

Ein Dankeschön für die zauberhaften Bilder möchte ich auch noch an http://nicoleschielberg.de von Fotografie Schielberg richten. Nicole…..Du schaffst es immer wieder meine Gedanken und Wünsche auf Bild einzufangen. Dafür Danke ich Dir! Wir sind einfach ein spitzen Team!

Habt eine schöne Woche

herzlichst

Signature von Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>