Dezember 15

0 Kommentare

DU BIST GOLDWERT

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 15, 2019

keramik bemalen, keramikmalworkshop, kidstreff, malwassinnvolles, remstal, Schorndorf, Stuttgart, zinkundzauber

was soll das jetzt fragst Du Dich? Dann heisst es jetzt weiterlesen!
 
In den letzten Jahren haben wir Euch die Weihnachtszeit mit kleine Geschenken versüsst um Euch einfach Danke zu sagen!
Dies wollen wir dieses Jahr auch- und zwar so richtig mit einer dicken Umarmung und von Herzen….aber wir sind da über etwas gestolpert wo wir dachten-
dass wäre ein weitaus besseres Geschenk, das Euch hoffentlich genau so freuen wird!
 
Den KIDS-TREFF Wendepunkt e.V.!
 
Der Kidstreff hat die Vision, durch pädagogische Begleitung und Anleitung, Kindern in besonderen Lebenslagen, einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Ihnen die  Möglichkeit zu geben, sich zu selbstbewusste Persönlichkeiten zu entwickeln, unabhängig ihrer aktuellen Lebensumstände. Dieses Angebot umfasst 3 Nachmittage in der Woche, in denen gemeinsam Mittag gegessen wird, die Hausaufgaben erledigt werden und natürlich auch Aktionen und Projekte stattfinden- die Spaß machen sollen. Auf der Suche nach einem Programmpunkt hat der Kidstreff uns angeschrieben, um einen Workshop für die Kinder zu buchen. Das war, um es mal so zu sagen, eigentlich unser GESCHENK. Denn wir kannten diese tolle Organisation in unserem Ort noch nicht und haben darauf hin beschlossen- wir schenken den Kindern einfach einen Mittag mit uns. 
Und so ist es. Der Kidstreff kommt im Februar in die Werkstatt von Zink und Zauber und wird nach allen Regeln der Kunst von uns verwöhnt. Mit Tee, Süsskram, Musik und natürlich Keramik bemalen!
 
Wir hoffen es ist in Eurem Sinne- wer mehr über dieses tolle Projekt erfahren möchte oder vielleicht etwas der Organisation zu kommen lassen möchte, der kann gerne auf www.kidstreff-wendepunkt.de gehen, da findet Ihr noch mehr Einblicke!
 
Von ganzem Herzen- einen schönen 3.Advent
 
Antonella, Suzie und Kat

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>