September 12

0 Kommentare

Die Mischung macht’s

Von Kathrin Buhl-Bereket

September 12, 2020

herbstimpressionen, keramik bemalen, keramikbemalen

Ehrlich gesagt ist BRAUN so gar nicht meine Lieblingsfarbe. Ach was schreib ich da. Das sag ich eigentlich zu allen neuen Farben. Gelb fand ich doof, Senf auch, Orange noch viel mehr, blau geht gar nicht und bei apfelgrün stellen sich mir die Haare. Erstmal! Denn letztendlich eine gute Mischung macht’s

Je länger ich mich mit Farben, Kombinationen beschäftige um so mehr stelle ich fest….gar nicht so schlecht. Und so merke ich wie mich die Herbstfarben allem Voraus braun und orange immer mehr in Ihren Bann ziehen. Vielleicht ja vielleicht ist es auch die Sehnsucht nach alten Zeiten. Da war ja gefühlt orange und braun in jedem Zimmer, an der Wand, als Bettbezug und Fliesen sowieso.

Also….wundere Dich nicht, wenn ich Dir im nächsten Kurs von meiner neuen Lieblingsfarbe erzähle…..lach…aber wer schon einmal uns besucht hat, der weiß von was ich schreibe:-)

In diesem Sinne- auf einen schönen Herbst, gute alte Zeiten und jede Menge Keramik mit Geschichten…

herzlichst

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>