Dezember 23

0 Kommentare

Das letzte Danke zu Weihnachten geht an Dich

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 23, 2017


„Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, 

kommt dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist“ ( aus dem Film Garden Slate)

Was soll ich sagen, eigentlich schwirren so viele Gedanken, so viele Geschichten, so viele Erlebnisse in meinen Kopf umher, was ich in diesem Jahr mit Euch erleben durfte. Nun aber sitze ich da und ich weiss so gar nicht, wie ich all dies in Worte packen kann.

Ich bin sehr glücklich, dass Ihr mit mir meinen Traum lebt. Diese kleine Werkstatt, das kreative Werkeln, das Miteinander, die Gespräche, Euer Zuspruch….ist mein Motor. Ich freue mich über jeden von Euch, der mich in meiner Werkstatt besucht!

Vieles habe ich in diesem Jahr mit Euch erleben dürfen, lachen bis die Tränen kommen, sich selbst nicht all zu ernst nehmen, tolle Gespräche, Stille und manche Träne haben wir gemeinsam verdrückt. All das erfüllt mich so sehr und so darf das Leben sehr gerne noch lange weiter gehen!

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mögen sich all Eure Lieben, für die so tolle Geschenke entstanden sind ein „Loch in den Bauch“ freuen. Ich freu mich jetzt schon, auf Eure Geschichten!

Für das kommende Jahr wünsche ich uns Leichtigkeit, eine große Portion Humor, Gesundheit, Frieden und Glück. Möge 2018 es gut mit uns meine. Das wünsche ich Euch!

Herzlichst

Signature von Kathrin

 

 

 

Zink und Zauber
Besinnliche Weihnachten wünscht Zink und Zauber

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>