Juni 27

0 Kommentare

Blumenvase oder Schnapsglas?

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juni 27, 2021

diyliebe, keramikbemalen, keramikliebe, Keramikmalen, minivase, Schnapsbecher, schnapsglas, zahnbürstenhalter

Da sind wir mal wieder bei diesen Entscheidungen- wo es nichts zu entscheiden gibt. In diesem Fall unseres Rohlings auf dem Bild geht nämlich beides- Blumenvase und Schnapsglas und vor allem noch viel mehr! Aber schön der Reihe nach. Starten wir den Sonntag mit etwas Poesie- Achtung los geht’s:

„Es gibt überall Blumen, für den der Sie sehen will“- das hat der gute Henri Martisse von sich gegen und recht hat er gehabt! Derzeit stellt die Natur ja wirklich jede menge blühende Schönheiten für uns zur Verfügung.

Grund genug Dir heute unsere kleine Minivasen einmal genauer vorzustellen! Starten wir also mit den „Facts“ rund um unsere Minivase.

Fakten über unsere Minivase

Die Minivase oder Becher ist 9,5 cm hoch und schlanke 3,5 cm im Durchmesser. Damit Du nicht suchen musst- hab ich Sie Dir hier verlinkt!

Die Vase die Mehr kann als nur Blumen!

Ob als kleine Vase, als Schnapsbecher, als Zahnbürstenhalter oder Dekorationselement…..dieser Rohling kann wirklich viel! Er kümmert sich rührend um ein schönes Zuhause für kleine Blümchen und bringt diese erst so richtig schön zur Geltung. Im Bad sorgt der Becher für Ordnung, viele haben bereits schon für jedes Familienmitglied einzelne Becherchen gefertigt, damit auch jeder wieder seine Zahnbürste wieder finden kann. Auf Hochzeiten mit Namen versehen, haben Sie schon oft gute Dienste als Tischkärtchenersatz geleistet. Zu Weihnachten, Konfirmationen, Geburtstagen, Taufen werden Sie gerne als Kerzenhalter für Stabkerzen verwendet, verziert mir Stempelchen undundund. Zu guter letzt…..wenn alles mal wieder schlimmer kommt als erwartet….kann man auch hervorragend ein Schnäpschen daraus trinken.

Ich muss gestehen- ich liebe diesen Rohling sehr- zu guter letzt, weil er so wandelbar ist! Und vielleicht, wenn Du mal wieder an ein paar Blümchen vorbei läufst….und ein geeignetes Gefäss dafür suchst….vielleicht fällt Dir dann ja unser Rohling wieder ein- und Du gestaltest diesen einfach nach deinen Wünschen! Darüber würde ich mich freuen!

In diesem Sinne- wünsche ich Dir einen schönen Tag- von Herzen

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>