Februar 3

0 Kommentare

Besuch in der Werkstatt

Von Kathrin Buhl-Bereket

Februar 3, 2017

Becher, Keramik, Stempel, Werkstatt

Ihr Lieben, gestern hatte ich tolle Malgäste bei mir zu Gast mit unglaublich Malergebnissen. Da freue ich mich noch mehr, wenn es heute Abend dann weiter geht!

Es begeistert mich jedes mal aufs Neue, wenn ich Eure Idee, die Umsetzung und das Ergebnis mit erleben darf.

Ich habe einen schönen Spruch gelesen, der einfach Mut machen soll für diejenigen, die von sich behaupten, sie seien nicht kreativ.

„Kreativität ist das was Du daraus machst“…..so siehts nämlich aus! Obendrein macht es unglaublichen Spaß und macht stolz wie BOLLE!

In diesem Sinne freue ich mich auf Dich!

Gerade hatte ich nicht alltäglichen und sehr netten Besuch in der Werkstatt……aber dazu kann ich noch gar nicht viel verraten….aber vielleicht schon ganz bald. Ich war auf jedenfalls sehr hibbelig und hab letzte Nacht vor Aufregung nicht ganz so gut geschlafen:-)

Sodele, jetzt darf ich mich noch um ein paar Becher kümmern, die gerne mit ein paar Worten bestempelt werden wollen……wer Wortideen hat……gerne her damit!

Herzliche Grüsse Eure

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>