Oktober 6

0 Kommentare

Ob Haubersbronn, Hamburg, Berlin- bemale jetzt Keramik wo Du zu Hause bist!

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 6, 2020

keramik2go, keramikbemalen, Keramikmalerei, zinkundzauber

Anfang der Woche haben wir Dir unseren Koffer2go vorgestellt, den wir für unsere Kunden konzipiert haben, die in unserer Nähe wohnen.

Heute möchten wir Euch ein weiteres „Baby“ von Zink und Zauber vorstellen, das wir aufgrund der Nachfrage von Euch- im Logdown entwickelt haben. Unserer Keramik2go- Box! Die ist tatsächlich derzeit einzigartig in Deutschland- und jaaaaa das bissle stolz, das hier mitschwingt ist ECHT!- lach!

Dieses Baby, das geb ich ganz ehrlich zu- hat uns einiges abverlangt. Von der Idee, der Umsetzung, einer eigenen Internetseite, dem Verkauf über das Internet, Verpackung, Versand und Logistik. Alles war neu, ungewohnt und eine Herausforderung. Mehrfach mussten wir nachjustieren, Ideen verwerfen und jeder Tag war ein neuer Tag zum Lernen.

Heute rund 4 Monate später wächst und entwickelt sich das Baby und die verschiedenen Handgriffe werden immer mehr zu einer Routine.

Für wen ist die Keramik2go-Box?

Für all diejenigen, die ein wenig Glücksgefühl im Geschirrschrank und im Alltag erleben möchten. Ob es ein kreativer Nachmittag mit den Kindern, Enkel oder Freundinnen ist, ein Geburtstag, ein kreativer Junggesellinnenabschied oder gar um ein paar Stunden an Silvester zu überbrücken. Das bemalen von Keramik ist einfach und macht einfach jedem Spaß! Großes Indianerehrenwort!

Was steckt eigentlich in der Keramik2go-Box?

Das ist das TOLLE ist- Du selbst bestimmst den Inhalt. Wähle Deine Lieblingsfarben in unserem Shop auf www.keramik2go.de, buche auf Wunsch Aufkleber und Werkzeug mit dazu (wenn Du das nicht sogar schon zu Hause hast- wir verwenden einfache Wasserfarbenpinsel), bestimmte Deine Lieblingskeramik, die Du bemalen möchtest, Versandpaket mit obendrauf und schon kann es eigentlich los gehen!

Ok- ich hab gebucht…und was passiert jetzt?

Sobald die Bestellung bei uns einfangen ist, machen wir uns ans packen. Befüllen die Farben und geben alles zur Post. Vielleicht wichtig zu wissen!! Unsere Farben sind alle wasserlöslich und lebensmittelecht! Also sind absolut unbedenklich und riechen nicht! (Weshalb auch bereits die Kleinsten damit Malen können) Nach dem Du das Paket erhalten und die Rohlinge bemalt hast- verpacke uns alles erneut vorsichtig und sende es an uns zurück. Wir glasieren Deine Schätze noch einmal und brennen diese bei 1000 Grad in unserem Ofen

Das ist doch Zauberei?!

Während Du uns Deine Rohlinge noch matt und blass zugesendet hast- haben wir diesen, mit ein wenig Zauberei und Hitze, den schönsten Glanz eingehaucht! Nach ca. 2 Wochen erhält Du Deine fertigen Stücke zurück und Du wirst Sie kaum Wiedererkennen. Sie haben sich für ein wiedersehen mit Dir richtig Schick gemacht! So sehr, dass Du glänzige Augen bekommst! Und weil dem allen noch nicht genug ist….Spülmaschinenfest sind Sie obendrein jetzt sogar auch noch!

Du glaubst mir nicht!

Verständlich- bei soviel Zauber, Begeisterung AAAAHHHHS und OOOOOOHs wäre ich auch vorsichtig! Wir haben da aber 3 tapfere Frauen an der Hand- die sich auf den Zauber eingelassen und herausgefunden haben- dass es sich hier nicht um einen FAULEN Zauber handelt. Wer mag- dem Empfehle ich aus Herzen und unbedingt die Erfahrungsberichte von den 3 Mädels von www.mrsgreenhouse.de,www.smillaswohngefuehlcom und www.einfallsreichblog.de. Sie beschreiben auf eine wunderschöne Art und Weise, wie die Keramik2go-Box funktioniert, was man alles damit anstellen kann und zeigen Ihre unglaublich schönen Keramikstücke.

So- ist dann doch ein wenig länger geworden! Aber ich hoffe und wünsche mir, dass ich Dir einen kleinen Einblick geben konnte- und vielleicht versuchst Du Dich schon auch ganz bald im Bemalen von Keramik!

Herzlichst Kathrin

Mit Aufkleber Keramik bemalen
Foto: www.smillaswohngefeuhl.com
Mit Hilfe von Stempel Keramik bemalen
Foto: www.mrsgreenhouse.de
Malen mit dem Designer Liner
Bild: www.einfallsreichblog.de

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>