Oktober 4

0 Kommentare

kleiner Ausblick auf den Herbst

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 4, 2020


Snackschalen, Müslischalen, Ringlschalen, Bowlschalen, Salatschalen, Schälchen…. und so viel mehr haben wir für Euch in unseren Regalen.

Mit einem kleinen dezenten erhobenen Zeigefinger möchten wir Euch Mitteilen, dass- ja so leid es mir tut …..aber Weihnachten immer Näher rückt. „Boah…ja langweil mich nicht….ich hab noch Zeit“….denkst Du vielleicht:joy:. (Das denk ich mir übrigens auch jedes Jahr:laughing::laughing:)

𝗣𝗮𝗻𝗱𝗲𝗺𝗶𝗲𝗿𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗳𝗿𝗲𝗶𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁

Aufgrund der Pandemie haben wir für Euch die Werkstattplätze so weit reduziert, damit wir die Abstände und anderen Anforderungen optimal einhalten können. Somit sind wir derzeit nur 8 Personen im Workshop. Dies bedeutet, die Plätze sind jetzt schon begrenzt. Wer also in der freien Werkstatt malen möchte – Sichere Dir am Besten einen Platz und buche Dir einen Termin.

𝗡𝘂𝘁𝘇𝗲 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘁𝗼-𝗴𝗼-𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲

Reserviere Dir kostenfrei über unsere Homepage einen unserer Koffer. In diesem findest Du alles, was Du zum Keramik bemalen zu Hause benötigst. In unserer Werkstatt kannst Du Dir deine Wunschkeramiken aussuchen. Wer vorab auch schon mal stöbern möchte oder die Keramik direkt erwerben möchte- findet hier:point_right: https://shop.zinkundzauber.de/rohlinge einige Möglichkeiten.

Für unsere Kunden, die nicht in unserem Umkreis wohnen haben wir die Keramik2goBox zusammengestellt.. Auf www.keramik2go.de findet Ihr hierzu alle wichtigen Informationen und für die kommende Zeit haben wir sogar ein Sparpaket für Euch zusammen gestellt.

Wir hoffen, wir können Euch mit unseren verschiedenen Angebote den Herbst verschönern…..wir von Zink und Zauber wünschen uns auch nichts mehr….als, dass wir alle wieder unbeschwert, zusammengekuschelt, keksmampfend,lachend und erzählend in der Werkstatt mit Euch sitzen …und dann hoffentlich mit den Worten, weisst Du noch, wie das war….während Corona…..

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne! Du möchtest gerne etwas los werden…..schreib mir gerne einen Kommentar! Du möchtest mir heute mittag ein Stück Kuchen vorbei bringen- ich schreib Dir gerne meine Adress- lach!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>