Oktober 1

0 Kommentare

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 1, 2015

Geburt, individuelle geschenkidee, keramik bemalen, zinkundzauber

…. In diesem Falle darf sich die süße Antonia freuen, deren Patentante ihr dieses bezaubernd Geschirr zur Geburt bemalt hat. Also, wenn dies nicht eine tolle Geschenkidee ist, dann weiß ich auch nicht mehr😂!

Auf jeden fall sind wir schwer begeistert❤️

Du bist auf der Suche nach einer Geschenkidee für ein besonderes Ereignis, einen lieben Menschen….dann herzliche Willkommen bei Zink und Zauber. Gestalte, schreibe, verziere einen Keramikrohling nach deinen Wünschen und zaubere eine einzigartige Geschenkidee. Wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung Deiner Vorstellungen und nein…Du musst kein begnadeter Künstler sein oder Picassos Nichte um dies hin zu bekommen- lach. Der erste Schritt ist der Mutigste- das ist fest Versprochen, wenn Du erst einmal in der Werkstatt bist, dann zeigen wir Dir wie Du mit jeder Menge Hilfsmittel ein schönes Geschenk gestalten kannst. Wir freuen uns auf Dich und Deine Idee!

Genießt diesen tollen Herbsttag, liebe Grüße Kathrin

Zitat:“Hermann Hesse“

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>