November 29

0 Kommentare

Adventsmarkt Weingut Mödinger

Von Kathrin Buhl-Bereket

November 29, 2018

0711, adventsmarkt, keramikbemalen, Keramikmalwerkstatt, remsmurrkreis, remstal, Schorndorf, strümpfelbach, weingutmoedinger, zinkundzauber

Flyer Adventsmarkt_2018

Ihr Lieben,

am Wochenende findet auf dem Weingut Mödinger in Strümpfelbach ein kleiner feiner Adventsmarkt statt. Liebevoll, familienfreundlich – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Neben feinem Kunsthandwerk, findet Ihr auch eine kleine Auswahl von Zink und Zauber. Viele Musterstücke habe ich für Euch reduziert!

Sonntagmittag werde ich schauen, dass ich auch selbst vor Ort bin- schließlich will ich die niedlichen Alpakas streicheln uuuuund dem Nikolaus meinen Wunschzettel mitgeben. Er hat gesagt er kommt……und wenn Nikolaus das sagt…..dannnnn

Vielleicht bis Sonntag! Ich freu mich

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>