Mai 29

0 Kommentare

Abschied aus Kindergarten oder Grundschule

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 29, 2020


etwas das Corona nun wirklich nicht ändern kann ist, dass sich das Schuljahr bzw. das letzte „Kindergartenjahr“ für unsere Kinder dem Ende nähert. Tja #sorrycorona#fornothing!

Es gibt so viele Anlässe Danke zu sagen. Ob zum Geburtstag, einem Jubiläum oder dem Schuljahres/ Kindergartenendes. Oh ja ich weiss, viele sagen immer wieder…..warum soll ich denen denn was schenken, das ist doch deren Job! Jepp kann man so sehen…..aber es ist sicherlich auch nicht verwerflich, wenn man sich bedankt, wenn eben „jemand“ „seinen Job“ mit Leidenschaft und Liebe ausübt.

So viele Anfragen erhalte ich gerade von Euch, die auf der Suche nach Abschiedsgeschenken sind, die Danke sagen wollen und das finde ich großartig! Ich liebe es, von Euch zu erfahren (gerade eben nur am Telefon :-)) wer die beschenkte Person ist, was so Besonderes an diesem Mensch ist, welche Farben Sie mag undundundundund. Danke für Euer Vertrauen in mich, dass ich für Euch meine Ideen dazu auf Keramik bringen darf. Für mich erzählt Keramik eine Geschichte….und genau das möchte ich auch für Euch erlebbar machen.

Die Sache mit den Fingerabdrücken. Ich weiss, es ist gerade unglaublich schwer, die Idee mit den Fingerprints um zu setzen. Aber jetzt mal ehrlich…das sieht doch wirklich kein Mensch von wem der Fingerabdruck ist! Wirklich- ganz ehrlich und es gibt tolle Möglichkeiten wie Ihr dieses Geschenk aus Keramik letztendlich doch noch personalisiert und einzigartig bekommt. Das erzähle ich Euch gerne dann im Gespräch. Eine Bitte: Wartet nicht auf den letzten Drücker. Bis zum Gespräch, der Idee, Umsetzung, Brand und Versenden brauchen wir etwas Zeit. Also Bitte früher als später uns kontaktieren.

Als kleine Anregung zeige ich Euch heute ein Ergebnis, dass ich für eine Kindergartengruppe gestalten durfte. Für die „Schaafgruppe“ hätte man sicherlich auch lauter einzelne Schafe auf den Teller stempeln können und die Namen noch dazu schreiben…..aber ehrlich….mag man das? Ich mag diese Idee viel viel mehr…..denn Sie zeigt wir sind ein Team und nur alle zusammen machen dieses Schaaf einzigartig und komplett. Platz für persönliche Nachrichten gibt es immer noch hinten auf dem Teller!

Vielleicht gefällt Euch mein Ansatz!? Schreibt mir gerne hierzu einen Kommentar. Ich freu mich über jedes geschriebene Wort.

So ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!

Passt auf Euch auf und immer schön das Gesicht Richtung Sonne…das kitzelt so schön in der Nase!

Herzlich Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>