Oktober 19

0 Kommentare

66 Tage bis Weihnachten

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 19, 2017


ist das nicht beinahe unvorstellbar? Wir genießen diesen unfassbar schönen Herbst, die Sonnenstrahlen, das bunte Laub und der Countdown bis zum Jahresende rückt mit 66 Tagen bis Weihnachten in  greifbare Nähe. Viele neue Keramikrohlinge sind in den letzten Tagen eingetroffen. Die ersten Weihnachtsideen habe ich bereits umgesetzt, gerne teile ich diese mit Euch. Dieses Jahr steht unter dem Motto “ Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft“. Es ist nicht immer das große, teure Geschenk vielmehr sind es doch die kleinen Überraschungen des Alltags, das aneinander Denken, das das Herz berührt. Vielleicht treffe ich mit meinen Ideen damit Euren Geschmack!

Ferner möchte Euch danken, dass Ihr die Online-Termin-Reservierung so unglaublich zahlreich in Anspruch nehmt! Die Termine sind schon beinahe restlos voll. Ein paar Lücken im November und Anfang Dezember sind noch da. Wer also noch Geschenke machen möchte, den möchte ich BITTEN, sich  rechtzeitig anzumelden.

Nach den Sommerferien habe ich für Euch eine „Farbenbar-to-go“ eingerichtet. Was gibt schöneres, als an einem Sonntag mit der Familie kreativ sein zu können. Ihr könnt Euch gerne Eure Rohlinge mit den passenden Farben mit nach Hause nehmen, gemütlich diese gestalten und wieder zum Brennen vorbei zu bringen. Viele von Euch haben dies in den letzten Wochen bereits genutzt und das Feedback war, vor allem von denjenigen mit kleinen Kindern, begeisternd. So könnt Ihr einfach den Zeitpunkt bestimmen, die nötige Verschnaufpause einlegen und vielleicht auch Abends mit Eurem Liebsten die Kunstwerke des Tages noch verzieren.

Auf der Homepage habe ich Euch einen geschützten Bereich eingerichtet, auf diesem findet Ihr Anregungen, Tipps, Anleitungen und „Keramik-Notfall-Versorgung“. Das Passwort bekommt Ihr sehr gerne beim Ausleihen. Gerne beraten wir Dich, damit die Umsetzung und der Spaß auch zu Hause den selben Spaß mit sich bringt. Versucht es einfach aus.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege eine tolle Restwoche! Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst

Signature von Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>