Auftragsarbeiten

…das sieht so schön aus, will ich haben aber…
für alle ABERS diese Welt, wie zum Beispiel, keine Zeit, kann das nicht, zu weit weg geht hier entlang

Wer kennt das nicht, gesehen, schockverliebt, keine Zeit oder zu weit weg aber ohne es zu besitzen ist man zutiefst unglücklich. Musst Du nicht, wir sind ja da und lieben es Deine Ideen umzusetzen. Gerne gestalten wir für Dich nach Deinen Wünschen die Keramiken. Ob für einen selbst, zur Taufe, runder Geburtstag undundund wir geben uns die größte Mühe. Schreib uns Deine Wunsch und wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Ihr seid auf der Suche nach einem individuellen Abschiedsgeschenk für Lehrerin oder Kollegin und keiner Will es gewesen sein- kein Problem dann ganz schnell hier entlang wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Deine Nachricht an mich

>