September 30

0 Kommentare

Wochenrückblick

Von Kathrin Buhl-Bereket

September 30, 2018

keramik bemalen, Keramikmalwerkstatt, remstal, Schorndorf, Stuttgart, zinkundzauber

Eine große Tasse Kaffe, einen kurzen Moment Stille im Haus….alle scheinen beschäftigt. Guuuuuuuut. Zeit um kurz auf die Woche zurück zu schauen, sich bewusst zu machen was man in der Keramikwerkstatt gemeistert hat, was schön war und was vielleicht besser gemacht werden kann.

Die Lamas kommen

Diese Woche war die Geburtstagswoche. So viele Kinder haben mit mir zusammen Ihren Geburtstag gefeiert. Zum Glück haben wir die Einhornzeit jetzt hinter uns gelassen. Wir sind im Lamafieber…..und das hat mich wirklich auch gepackt. Ich kann ganz gut ohne Einhörner, Flamingos und Co leben aber die Lama’s…….Schmacht. So schön die Kindergeburtstage sind, desto unschöner die Erkenntnis…..ich bin ALT. „LOL, TXTX,OMG“ und wie die ganzen Abkürzungen alle heissen, die sich da auf der bemalten Keramik befindet. Ich dachte erst an Geheimschrift….oder irgendwie hat es mich an Multiplan im EDV-Unterricht 1990 erinnert. Aber nein…..die Sprache der Jugend…..ich wurde reichlich aufgeklärt…….weiß jetzt also bescheid….. meine Nachtcreme mit dem Wohlklingenden Namen „Perfect Lift Instant Effect“ heisst bei mir ab heute „PLIE“…..kann ich irgendwie auch besser damit Leben „LOL“.

Zwischen Büro, Haushalt, Geburtstagen und Malworkshop war aber auch Zeit für Kaffee und einem tollen Besuch und Gespräch am Donnerstagvormittag. Das war unverhofft und wunderschön.

Was war sonst noch los

Und dann Ihr lieben, hab ich noch ein paar Highlights aus Keramik extra für Euch gießen lassen! Große Platten, Vesperbrettchen und und und. Am Freitag besucht mich die liebe Nicole und dann Fotografieren wir die neuen Schätze für Euch!

Da die Termine bereits jetzt schon in der Keramikwerkstatt total begrenzt sind für die kommende Weihnachtszeit, arbeiten wir unter Hochdruck das „Keramik zu Hause“ bemalen noch angenehmer für Euch zu machen. Ich denke das werden wir bis Ende der Woche/ Anfang übernächster Woche für Euch fertig haben.

Aber eines kam diese Woche wirklich zu kurz. Die Zeit draußen den tollen Herbst zu genießen. Zwischen Schule, neue Schuhe kaufen für die Kids undundund….diese Woche bleibt mehr Zeit für Freunde und Familie.  Dafür ist ja eine neue Woche da…..um es nicht immer besser sondern anders machen zu dürfen. Darauf freue ich mich!

Habt einen schönen Sonntag. Genießt dieses unfassbare Wetter, es grüßt Euch herzlich

Signature von Kathrin
Unterschrift von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>