Zink & Zauber

Stempelkunst trifft Siebdurck

Stempelkunst trifft Siebdurck

Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest! Das Wetter war ja der absolute Kracher und ein paar Tage die Seele baumeln lassen tat auch so richtig gut! Nach den ganzen Hasen und Ostereier kann ich Euch endlich eines meiner persönlichen Highlights in den letzten vergangen Wochen zeigen.

Die Tortenplatte wurde von einer lieben Kundin in mühevoller Arbeit von Hand mit einzelnen Buchstaben bestempelt und zum Schluss mit einem Siebdruck in Form des Besteckes versehen! Ich war bereits an dem Abend als es entstanden ist sprachlos und hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen.

Ihr kennt meine Leidenschaft für Stempeln und Keramik…..und ich denke ich habe da mittlerweile auch eine gewisse Übung……aber sowas hab ich noch nicht gesehen! Das ist bestempeln von Keramik in Perfektion! Vielen Dank, dass ich das Ergebnis in der Entstehung und in der Vollendung begleiten durfte!

Tja und jetzt aber genug gestaunt! Ihr wollte das auch?! Das nenne ich Mutig- lach! Aber he, ein gewisses Abendteuer brauchen wir doch alle. Und von Abendteuern haben wir reichlich! Ganz riskante aber auch für Einsteiger in die Adrenalinszene. Überzeugt auch selbst und stellt Euch dem Abendteuer Keramik bemalen!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst Kathrin

2 Kommentare zu Stempelkunst trifft Siebdurck

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz