Zink & Zauber

Eine atemberaubende Hochzeit

Eine atemberaubende Hochzeit

Was soll ich sagen, ich bin immer noch ganz beglückt über diesen Auftrag.

MyVivent hat in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern diese wunderschöne Hochzeit gezaubert.

Zwischen all dem Trubel der Vorbereitungen, Planungen und mit Sicherheit einer großen Portion Aufregung und Vorfreude des Ehepaares… wurden von der Braut noch liebevoll diese kleinen Väschen von Hand beschriftet. Für den Kindertisch wurden ebenfalls kleine Becher gestaltet, die mit Süßigkeiten gefüllt wurden.

Liebevoll detailverliebt bis in die letzten Haarspitzen und das kann man sehen und wahrlich fühlen!

Ich bin mir sicher über diese süßen Gastgeschenke haben sich die Gäste gefreut!

Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Teil davon sein durfte, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und dass ich zum Abschluss noch diese tollen Bilder überreicht bekommen habe.

Ich gehe reich beschenkt in das Wochenende. Danke und immer wieder Danke, dass ich mich ausleben darf und dass Ihr mir so viel Freude damit macht.

Herzlichst

Signature von Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

2 Kommentare zu Eine atemberaubende Hochzeit

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz