Zink & Zauber

Schamfreie Zone- Bürotassen

Schamfreie Zone- Bürotassen
Schamfreie Zonen findet man wo? In unseren Bürokaffeeküchen!
Letzte Woche hatte ich eine Besprechung in einem großen Bürokomplex, 80 Prozent Männer.
Auf die Frage auch einen Kaffee? Bin ich leichtfüssig hinterhergetippelt und als ich dann in der Kaffeeküche stand und den Geschirrschrank aufgemacht- hat es mir fast die Sprache verschlagen.

Was ist denn da los!

Wir haben das Auto erfunden, wir fliegen zum Mond, wir sitzen in den durchgesytltesten Büros, das Eigenheim mit den schönsten und geschmackvollsten Stücken durchdesignt- und dann das!

Mal abgesehen von dem Engelsmotiv….diese Sprüche auf den Tassen……eine kleine Kostprobe gefällig? Ich musste Sie mir aufschreiben! Achtung die TOP DREI!
„Fussball, Bratwurst, Alkohol“ – weiter gehts mit „Ich hab den größten … Becher“ – war fast schon mein persönlicher Favorit aber den fand ich noch besser „Ich vermisse Dich diddeligmausig“. Leute was ist denn da passiert. Da kommen Dir gut duftende Männer entgegen, strahlend weisse Zähne werfen Dir ein guten Morgen zu, das Hemd perfekt gebügelt und dann siehst Du DAS in seiner Hand eine Diddel-Tasse! Das geht doch nicht. Da müssen wir doch Helfen. Ich mein der Weg nach Individualität ist manchmal ein steiniger….aber wir sind doch da. Wir Helfen doch gerne!

In diesem Sinne- morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Seid so lieb, schaut in den Tassenschrank im Büro- hört in Euch rein- lasst Euch nicht von diesen Bechern blenden….hört auf Euere innere Stimme…….und helft! Wir machen auch Teamevents! Wir kommen auch zu Euch……:-) In diesem Sinne- einen schönen Sonntag
Herzlichst Kathrin

4 Kommentare zu Schamfreie Zone- Bürotassen

  1. Oh je… eine Diddltasse? Wirklich? Wobei ich mir vorstellen kann das es vielleicht Geschenke von den Kindern sind und dann ist es doch einfach nur süß einen Mann zu sehen der über seinen Schatten springt und die Tasse mit auf die Arbeit nimmt 🙂
    Wenn da aber nichts hinter steckt bring bitte etwas glanz in eure Mitarbeiterküche 😉

  2. Die Tasse auf dem Bild ist ja schon etwas weihnachtlich und Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür! Hast du ein paar neue Ideen für Weihnachtsmotive? Würde mich gerne etwas inspirieren lassen 🙂

    • Hallo Claudia,

      ich hatte mal die gleiche Idee und habe meine Kollegen mit einer Tasse beschenkt. Danach habe ich mich 2 Wochen nicht mehr in das Nachbarbüro getraut. Seitdem ist das Thema durch. Für zuhause finde ich die allerdings richtig toll. Bin ein großer Fan von Tassen. Vor Allem richtig kitschig müssen die sein.

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz