Oktober 6

0 Kommentare

Keramikbecher to go

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 6, 2018

DIY Weihnachtsgeschenke, Keramik selbst bemalen, Keramik to go, Keramik zu Hause bemalen, Keramikmalwerkstatt, Schorndorf, Stuttgart, Zink und Zauber

Ich bin im absoluten Lamafieber muss ich gestehen. Ich kann gut ohne rosa Federtierchen, pummelige Pferde mit Hörner auf dem Kopf leben aaaaaaber diese Lamas…….verliebt bin. Als letzten Samstag die letzten Gäste die Keramikmalwerkstatt verlassen haben, konnte ich einfach nicht anders- ich musste mir noch diesen „Keramikbecher to go“ malen. Natürlich mit Lama!

So mal ganz unter uns aber der ist der nicht nur ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne Ihr Heißgetränk unterwegs gerne trinken möchten. Ich finde diesen auch besonders charmant als Blumenvase oder Aufbewahrungstool für Stifte etc. Ein wahres Multitalent also zwischen den ganzen Becher:-) .

Nun ist es aber so, dass wenn ich mir so den Kalender für die nächsten Wochen anschaue, dann freu ich mich für alle, die noch ein Plätzchen ergattert haben. Es sind leider nur noch wenige Plätze derzeit verfügbar. Noch bin ich nicht ganz fertig aber lange dauert es nicht mehr. Ich stelle Euch für daheim, die Keramikmalbox speziell für Weihnachten noch einmal neu zusammen. Mit Ideen, vielen Farben, Pinsel, Kleberchen, Anleitung und alles was das Herz begehrt damit Ihr bequem daheim Euere Weihnachtsgeschenke auf Keramik herstellen könnt.

Auch im Bereich der Kindergeburtstage gibt es leider kaum noch freie Termine. Aber auch hier gilt- ich stelle Euch eine tolle Box neu zusammen, neue tolle Malvorlagen natürlich auch mit Lama gibt es obendrauf:-) Derzeit bin Ich gerade noch in den letzten Zügen und versuche die unterschiedlichen Malarten für Euch aus.  Keramik ist einfach wunderbar! Meine Erfahrungen und wie Ihr am sichersten zu einem schönen Ergebnis kommt,  gebe ich Euch auch gerne nicht nur in der Werkstatt weiter. Tipps und Tricks erhaltet Ihr auch für das Malabendteuer daheim!

So, raus aus den Federn….in wenigen Stunden gehts los und die Keramikmalwerkstatt öffnet Ihre Türe. Heute geht es richtig rund und ich freu mich so arg auf Euch, Euere Ideen und Euere Ergebnisse.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Ich Grüsse Euch

Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>