Zink & Zauber

Gemeinsam gegen Corona

Gemeinsam gegen Corona

Unser Notfall-Plan

Zuerst die Fakten:

Bis zum 03.April.2020 stellen wir alle Workshops in der freien Werkstatt sowie für geschlossene Gruppen ein.

An den Samstagen bin ich zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da. In diesem Zeitraum besteht die Möglichkeit die fertigen Stücke abzuholen. (Kein Malbetrieb)!
Wer der Langeweile zu Hause mit einem kreativ Programm entgegen wirken möchte- wir haben für Euch die Keramik-mal-Boxen erweitert. Hierzu am Dienstag mehr!
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Email und wir reservieren Dir Deine Box.
Diese können ebenfalls an den Samstagen abgeholt werden.

Meine Gedanken:

Nachdem ich die letzten Wochen dem Thema Corona eher mit schwarzem Humor begegnet bin…..gehe ich ein Schritt zurück. Die Meldungen aus unserem Land und den Nachbarländer schockieren mich. Neben den menschlichen Tragödien, beschäftigt mich auch
sehr, wie geht es für die Menschen finanziell weiter. Die Tourismus und Kulturbranche steht praktisch still. Was wenn, die medizinische Versorgung immer schwieriger wird, weil Personal ausfällt, nicht genügend Betten vorhanden sind?Was wenn sich die Wirtschaft weiter verändert…..nur weil wir uns einmal eine gewisse Zeit nicht einschränken wollen? Ich könnte weiter und weiter machen….es macht mich traurig. Zwischen der Ohnmacht keimt auch eine Wut in mir auf und die Frage…..warum haben wir so lange zugeschaut. Warum hat die Politik nicht schon eher reagiert. Nun gut, Wut hilft nicht. Etwas dagegen tun schon.

Warum ich mich entschieden habe diesen Schritt zu tun? Ich möchte Verantwortung übernehmen, für meine Mitarbeiter, für mein Umfeld. Ich habe nur bedingt Angst und ich bin nicht bereit auf das Schiff der Panik auf zu springen aber ich denke, es ist notwenig, die Komfortzone zu verlassen.Ich bin der tiefsten Überzeugung, nur wenn wir zusammen halten bekommen wir den Virus in den Griff, helfen den Menschen die im Gesundheitssystem arbeiten, den Nachbarländern und uns gesund zu werden/bleiben. Nur so schaffen wir es unsere Normalität wieder zurück zu bekommen!
Ich hoffe Ihr Unterstützt meine Entscheidung! Ich werde Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten.
Fühlt Euch gegrüsst

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket
Allgemein

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz