Dezember 17

0 Kommentare

Ein weiteres Danke zum 3.Advent

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 17, 2017

Esslingen, Familie und Freunde, keramik bemalen, Keramik malen, Schorndorf, Stuttgart

geht an meine Freunde und Familie!

Arbeiten, wenn andere Freizeit haben…….ist nicht immer ganz einfach mit Freunden und Familie unter einen Hut zu bekommen….und dennoch möchte ich keinen Tag in der Werkstatt missen.

Für diese Geduld, für die großartige Unterstützung, für das mit mir freuen, für all die Hilfe, die ich unter dem Jahr auf so unterschiedliche Art und Weise erfahren darf, genau dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Familie und Freunden bedanken. Ohne Euch könnte ich meiner Leidenschaft nicht nachgehen und dafür bin ich Euch unendlich Dankbar.

In Liebe Eure

Signature von Kathrin

[foogallery id=“1819″]

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>