Zink & Zauber

#ceramicmakesyousmile

#ceramicmakesyousmile

So Ihr Lieben,

wir können die derzeitige Situation nicht weg pusten auch nicht schön reden. Aber es ist wie es ist und ich denke, wenn wir alle ein Stück unsere Komfortzone verlassen können wir zu aller erst, einmal versuchen die Situation damit nicht zu verschlimmern.

Die Nachrichten sind bedrückend genug, das könnt Ihr mir glauben. Es macht mich sehr nachdenklich und auch traurig. Dennoch möchte ich einen Teil dazu beitragen und Euch dazu ermutigen, dass wir uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und vielleicht auch eine Anregung für den Tag geben. Schließlich haben wir alle das Vergnügen die Kinder zu bespassen oder den Tag ohne sozialen Kontakte zu überstehen.

Bist Du dabei?!

So gehts: Geht an Eure Geschirrschränke, macht ein Bild mit Euerer Lieblingskeramik und schreibt doch kurz dazu, wann und an welchem Ort Du diese gestaltet hast. Du hast Sie Geschenkt bekommen- na wunderbar, dann erzähl mir gerne davon! Verlinkt gerne auch das Studio in dem Ihr gemalt habt- dann freuen sich gleich doppelt so viele Menschen daran.

Ich bin so unfassbar hibbelig Dein Bild und Deine Geschichte zu erfahren!

Und ich starte heute mal für Euch! Schau doch einfach unter dem Hashtag  #ceramicmakesyousmile und hinterlasse mir gerne einen Kommentar ob Dir die Idee gefällt – ich freu mich auf viele schönen Geschichten, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Hier erfährst Du auch die Geschichte hinter dem Bild!

Herzlichst Eure

Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket
Allgemein

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz