Zink & Zauber

Der Blog von Zink & Zauber

Eine neue Wand

Eine neue Wand

Ich bin Euch noch das Ergebnis schuldig unserer kleinen Verschönerungsaktion während der Sommerferien in der Keramik Werkstatt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich im Frühjahr zu Gast im http://www.lieblingswerk.de in Leipzig zu Gast war. Ich möchte mich nicht mit „fremden Federn schmücken“ deshalb gebe ich ganz offen und ehrlich zu…..die Wandgestaltung vom Lieblingswerk, mit Hilfe einer… weiter…

neue Rohlinge, neue Ideen….Weihnachten kann kommen

neue Rohlinge, neue Ideen….Weihnachten kann kommen

Ihr Lieben, ich hab die freie Zeit genutzt und mich ausgiebig mit neuen Ideen für Euch auseinander gesetzt. Ich wollte mir selbst treu bleiben und hab bewusst auf Farbe verzichtet, viele der Neuheiten sind aus diesem Grund schwarz/weiss. Diese soll und darf Euch als Anregung inspirieren und ich freue mich jetzt schon darauf, wie Ihr… weiter…

118 Tage bis Weihnachten

118 Tage bis Weihnachten

ja in der Tat so ist es! Es verbleiben uns 118 Tage bis Weihnachten…..omg! Ist das nicht verrückt. Aber es besteht kein Grund für einen gesteigerten Puls :-). Jede Saison bringt eine neue Aufgabe mit sich. Neue Ideen, neue Trends wollen ausfindig gemacht und mit der persönlichen und eigenen Note umgesetzt werden. Schon alleine dies,… weiter…

12

12

Heute vor 12 Jahren hast Du mich und mein Leben auf den Kopf gestellt. 9 Monate Vorfreude, Unsicherheit, Angst alles richtig zu machen…..und dann lagst Du in meinen Armen. Was für ein unglaublicher Moment. Ein Moment der Liebe auf einmal komplett anders definiert. Du bist meine Herausforderung, weil ich in Dir so viel von mir… weiter…

Eine zarte Versuchung

Eine zarte Versuchung

….sind die Schüsselchen vom letzten Kindergeburtstag nicht betörend! Zu Gast in meiner Keramikmalwerkstatt war eine tolle Familie, entzückende Kinder, die einen köstlichen Apfelkuchen mit im Gepäck hatten…….seufz und diese Ergebnisse…. ich bin schockverliebt! So könnte es also laufen- das leidige Thema Kindergeburtstag:-) Stellt man sich doch Alljährlich die Frage was mach ich nur an an… weiter…

Sommerferien

Sommerferien

Ihr Lieben, nicht nur die Kinder haben in den letzten Tagen auf diesen einen Tag hin gefiebert. Sommerferien! Ich muss sagen, ich freu mich nun auch. Die letzten Wochen waren der Wahnsinn, so viele tolle Geschenke an Lehrerinnen und Erzieherinnen, Hochzeitsgeschenke und ich weiss nicht alles sind entstanden. Selbst die wirklich umwerfende Hitze hat Euch… weiter…

Love my job

Love my job

Ist das nicht ein wunderschöner Motivationsbecher! Ihr zaubert wirklich jede Woche so unglaublich schöne Dinge auf Keramik, da wird es mir manchmal ganz schwindelig. Den „Love my job“ Becher, das darf ich gerne sagen, den hab ich diesen Woche nur sehr ungern aus dem Regal zu seiner Besitzerin ziehen lassen. Es drückt genau das aus,… weiter…

Glückliche Augenblicke

Glückliche Augenblicke

Zink und Zauber zu Gast im Kinderhospiz Stuttgart Vor ein paar Wochen war ich zu Gast im Kinderhospiz in Stuttgart. Der Anlass war ein ganz Besonderer, der „glückliche Augenblicke Tag“, ein Tag für und mit Geschwister. Ich muss sagen, ich habe mich wahnsinnig über die Anfrage gefreut, da es mir persönlich sehr am Herzen liegt… weiter…

Raus aus meinen vier Wänden

Raus aus meinen vier Wänden

Ihr Lieben, gestern bin ich einer Einladung der KeB gefolgt. KeB ist die katholische Erwachsenenbildung. Einmal im Jahr organisieren diese ein Bildungskaffee, um Danke an all die ehrenamtlichen Mitarbeiter zu sagen und auch Impulse für neue Veranstaltungen, zu geben. Bildungskaffee, hatte ich zuvor auch nie gehört! Ich war total überrascht. 6 Referenten wurden hierzu eingeladen,… weiter…

Mit Ecken und Kanten

Mit Ecken und Kanten

meine Lieblingsschüssel……in diesem Fall befindet sich auch noch mein „Lieblingsinhalt“ darin:-) Beinahe täglich ist Sie in Gebrauch. Ja das sieht man. Es fehlt hier und da ein Stück am Rand und auch sonst hat diese Schale viel zu erzählen. Warum ich Euch das schreibe? Ganz einfach, manchmal ärgert es mich auch, wenn wieder einmal durch… weiter…

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz